Was soll ich sagen??? Wir haben das Hotel im Dezember 2023 gebucht und unsere Kinder haben sich schon riesig darauf gefreut. Dann 10 Tage vor Abreise bekommen wir eine Nachricht vom Reiseveranstalter das dieses Hotel über bucht ist und wir nicht dort hin können. Was ist das für eine Art??? Auf Emails wird nun natürlich auch nicht mehr geantwortet. Das ist ein ganz schlechter Stil!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frank, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bedanken. Wir entschuldigen uns für die Umstände die entstanden sind, möchten aber auch erwähnen, dass es nicht die Schuld des Hotels war. Der Fehler war auf ein technisches Problem zurückzuführen und der Reiseveranstalter ist für das Wohlergehen seiner Kunden verantwortlich und daher auch dafür, Sie in ein geeignetes Hotel zu einem ähnlichen Konditionen umzubuchen. Natürlich bedauern wir auch, dass Sie nicht früher zu uns gekommen sind Ihnen eine Erklärung zukommen zulassen. Wir hätten Ihnen gerne eine schöne Zeit bei uns beschert und sind etwas traurig, dass Sie uns bewertet haben obwohl Sie leider noch gar nicht bei uns zu Gast waren. Wir verabschieden uns ganz herzlich, entschuldigen uns nochmal von Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Beach Club Font de Sa Cala