- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen sehr hübsch, jedoch drinnen einige Mängel.
Nachdem wir abends angekommen sind haben wir in unserem Zimmer viele viele Ameisen gehabt,die nicht nur überall auf dem Boden liefen sondern auch auf dem Tisch. Ein Gast erzählte, er konnte nicht schlafen, da ihm die Ameisen im Gesicht liefen. Leider konnten wir an dem Abend das Zimmer nicht wechseln, da das Hotel ausgebucht war. Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht und hat uns am nächsten Tag ein neues Zimmer gegeben. Dieses war dann deutlich besser. Keine Ameisen, die Klima ging und die Spülung war auch deutlich besser. Die Betten waren etwas quitschig, aber ok.
Statt Sprite bekam man Sprudelwasser. Was ok ist, dann spart man dich die Kalorien:D Der Apfelsaft war leider ziemlich verdünnt. Abends gab es keine Gurken. Das sind alles Kleinigkeiten, denn sonst war das Essen ok. Die Wassermelonen waren mega lecker sowie das gesamte Obst. Das Eis war abgepackt, was super ist, leider geschmacklich nicht so gut. Sonst findet jeder was und wird satt. Die Sauberkeit der Teller und Gläser war leider gar nicht gut. Hatte beim frischen Teller Butter unten drunter, die Gläser waren schmutzig.
Vom Flughafen haben wir 1:45 gebraucht, weil unser Bus voll war und wir die vorletzten waren, die aussteigen durften. Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht, sonst ist weit und breit nix los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katja, wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie den den Transfer als zu lang empfunden haben, da unser Hotel an der komplett anderen Seite der Insel liegt und auf dem Weg dort hin noch mehrere Hotels kommen, kann die Fahrt etwas dauern, der Ort Cala Ratjada, erreicht man innerhalb kürzester Zeit, mit zahlreichen Restaurants und Geschäften, die kleine Bucht vor unserer Haustür dagegen bietet viel Ruhe und Entspannung. Danke, dass Sie in Ihrem Feedback auch unser sehr bemütes und hilfsbereite Personal erwähnt haben, wir freuen uns, dass Ihnen das andere Zimmer mehr zugesagt hat und entschuldigen und für den Vorfall. Wir sind ein wenig überrascht über Ihre Schilderungen, lesen aufmerksam Ihre Kommentare und können verstehen, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen sowie persönliche kulinarische Präferenzen trotz unserer Mühen nicht erreicht haben und das tut uns leid. Wir hoffen dennoch, dass Sie ein paar positive Eindrücke mit nach Hause nehmen können und bedanken uns, dass Sie uns als Ihr Ferienhotel gewählt haben. Ihr Beach Club Font de Sa Cala Hotel Team. www.beachclub-fontdesacala.com