arrowRight
Nancy (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Wir waren überrascht und glücklich

Die Hotelanlage war sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich! Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Unsere Tochter (4jahre) ist auch voll auf ihre Kosten gekommen! Der Kinderpool hat spass gebracht und war einfach schön gestaltet! Die Animation war für jeden was dabei! Die Anlage ist gross und man kann wunderbar spazieren gehen und es gibt auch einen Spielplatz! Das einzige was wir nächstes mal beachten, ist die Zimmerkategorie! Das Doppelzimmer war uns dann für 10 Tage doch zu klein, aber es war sauber und hell! Daher war es für uns ein toller Urlaub und wir sind am überlegen ob wir nächstes Jahr wieder hinfliegen, da es für Familien mit Kleinkindern (3-7 jahre) perfekt ist!

Zimmer war sauber! Ein Doppelbett und ein Kinderbett! Bald war mit Badewanne und einen schönen großen Waschtisch mit Regalen! Also genug platz

Schnell und freundlich! Haben die Tische wieder schnell hergerichtet daher gab es immer Platz! Haben einen sofort bemerkt!

Da gab es nix zu meckern! Es war für jeden was dabei! Frühstück: brotauswahl und brötchenauswahl! Eierspeisen, Wurst,käse etc. Müslibüffet mit verschiedenen milchsorten, Obst Auswahl einfach klasse
Abendbüffet: war für mein Mann und mich klasse! Wir sind selbst in der Hotellerie (koch und service) tätig und wir konnten nicht meckern! Es schmeckte einfach klasse! Und auch unsere Tochter hat nicht nur Nudeln gegessen:)

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Nancy