- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Htl. hat viel an Niveau verloren, Htl. größe und Anlage sowie die Zimmerzahl sind im Rahmen um einen Fam Urlaub hier zu buchen, auch die Lage des Htl. ist ausgezeichnet. Was sehr zu wünschen übrig läßt sind die sanitaeren und elektrischen Anlagen Elektrische Anlagen und Sanitäre Installation ist auf dem Nullpunkt. Auch am Strand wird es immer spät ca. 10.Uhr bis Liegen und Schirme aufgestellt werden, auch mit den gekühlten Getränken klappt es nicht
Größe des Zimmers ausreichend ,Sauberkeit zufriedenstellend, altersbedingter Zustand, Möbilierung entspricht nicht mehr dem heutigen Level, Klimaanlage gut, TV großes Problem mit der DW, Föhn ging nur im Zimmer, nicht im Bad, sanitäre Anlagen müßten Erneuert werden.
obwohl hier ein schweizer Koch die Küche managt ist die Auswahl an europäischen Speisen, sowie an Thaigerichten etwas mangelhaft. die Strandbar kann man vergessen so gut wie garnicht geöffnet. Sauberkeit und Hygiene lassen sehr zu wünschen übrig. Käse und Wurst auch das Obst liegen morgens beim Frühstück in der Hitze, auf dem Obst ist ein internationaler Flugplatz für die Fliegen.
Hilfsbereitschaft ist gut. Was sehr zu bemängeln wäre, Personal spricht so gut wie garnicht etwas deutsch ,obwohl unter Schweizer Leitung.
Die Lage des Htl. ist sehr günstig und gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser und Strand sind sauber, Auflagen der liegen sind total verschmutzt auch die Sonnenschirme und vor allem das Gestänge total verrostet und Unfallgefährdend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Bewertung und es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Seit Ihren Aufenthalt haben wir die Bäder mit Marmor und Granit renoviert und auch die Klimaanlage ersetzt. Gewöhnlich dienen wir nicht Getränke am Strand bis nachdem Frühstück (10.30 Uhr), aber Sie werden feststellen das der Fall ist für die meisten / alle Hotels in Koh Samui. Leider nur sehr wenige unserer Mitarbeiter sprechen Deutsch - noch einmal, Sie werden diese normal in Koh Samui finden aber unsere Service-mitarbeiter sprechen Englisch zu einem guten Standard. -- Thank you for your review and we are sorry that we did not meet your expectations. Since your stay, we have renovated the bathrooms with marble and granite and also replaced the air-conditioning. We generally do not serve drinks on the beach until after breakfast (10.30am), but you will find this is the case for most/all hotels in Koh Samui. Unfortunately very few of our staff speak German; again, you will find this normal in Koh Samui but our service staff speak English to a good standard.