- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir nun zum 2. Mal in diesem Hotel waren, kann ich nun mit gutem Gewissen sagen, dass dieses so ziemlich einiges an Qualität eingebüsst hat. Es gibt zwar ein paar wenige Zimmer die in den letzten 2 Jahren Renoviert wurden, jedoch sind die meisten noch immer in einem abgewirtschafteten Zustand. Für den verlangten Preis absolut nicht mehr akzeptabel ! Da bekommt man besseres vor Ort. Während unserem Aufenthalt funktionierte der TV im ganzen Hotel nicht. Es gab anscheinend Probleme mit dem Lieferanten des Signals. Dies war die Aussage des Hotel Managers. Diesen muss ich hier noch speziell erwähnen, da mir noch keiner so fehl am Platz vorkam wie dieser ! Die Antwort auf meine Anfrage, wann denn das TV Signal wieder i. O. sei, war: An diesem schönen Ort brauche man doch kein TV ! Auf meinen Satz: Ich schaue mir halt gerne zw. Dusche und Abendessen die Nachrichten an, meinte er, ich soll mir doch am Kiosk eine Zeitung kaufen, dann sei ich auch auf dem neusten Stand. Nun, diese Antwort und auch das tägliche Nicht - Grüssen der Mehrheit der Gäste haben einem sofort gezeigt, dass ein solcher Mensch nicht auf Gäste egal welcher Sparte losgelassen werden dürfte. Der Safe im Zimmer war auch defekt und so bekamen wir nach reichlichem intervenieren anstelle einer Reperatur, einen zweiten nebenan gestellt. Das Frühstück war in der ersten Woche ein Desaster. Es war bei weitem nicht auf die Anzahl der Gäste ausgerichtet, so kam es mehrmals vor dass bereist nach einem Drittel kein Brot mehr zur Verfügung stand. Dies wurde dann mit dem eintreffen des alten Koches dann ein wenig besser. Am Strand war der Beach Boy vor 10. 30 Uhr selten anzutreffen. Es wäre ja mit Arbeit verbunden gewesen, zu den Liegen auch noch die Sonnenschirme aufzustellen. Sehr angenehm wenn man bedenkt, wie die Strahlungen in Asien auf einem wirken. Ansonsten war die Freundlichkeit des Personals OK. Die Lage des Hotels ist am Chaweng Beach kaum zu übertreffen. Einzig die neu erstellte Beach Bar nebenan raubte einem einmal in der Woche den Schlaf. Abschliessend kann ich sagen, dass man mit einem neuen Hotel Manager evtl. wieder Hoffnung schöpfen könnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie den Dienst, den Sie beschreiben erlebt. Allerdings haben die Probleme, die Sie in Ihrem Beitrag erwähnt, wie zum Beispiel TV und Safe Probleme, seit lange gelöst sind. -- Thank you for your review. We are sorry that you experienced the service that you describe. However, the problems that you have mentioned in your review, such as TV and safe problems, have long been resolved.