- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand,ziehmlich rutergekommen. Das mal vorweg.Das Personal ist sehr freudlich und hilfsbereit,der einzige Pluspunkt...Das Frühstück ist nicht so wie man es im 3 Sterne erwartet,wir hatten sogar einen Tag nicht mal Brot,Wurst und Käse sehen alles andere als appetitlich aus.Die Beschwerden der Reisenden an die Reiseleitung nehmen extrem zu,so der Reiseleiter ,orginalton:Ich kann es kaum noch hören. Er hatte uns sofort einge Hotels zum Umzug angeboten,das war sehr fair. Der Pool war dunkel Grün und nicht zu benutzen. Also alles in einem lieber Finger weg Vom Beach Comber.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunther & Anette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Erfahrung im Beachcomber nicht genießen haben. Sowohl das Restaurant (und das Frühstück) und der Pool sind durchlaufen Perioden der Renovierung nun, da ihre bisherigen Unzulänglichkeiten gut dokumentiert sind hier, und wir bieten sehr Vorzugspreisen (wir lassen unsere Gäste wissen, dass einige Teile der Anlage nicht voll funktionsfähig sind) . Wir anerkennen, dass unsere Mitarbeiter ihre Pflichten bewundernswert durchzuführen und wir sind stolz auf den Dienst, den sie bieten. -- Thank you for your review and we apologise that you did not enjoy your experience at the Beachcomber. Both the restaurant (and the breakfast) and the pool are undergoing periods of renovation now, as their previous shortcomings are well documented here, and we are offering very preferential rates (letting our guests know that some parts of the resort are not fully functional). We acknowledge that our staff perform their duties admirably and we are proud of the service that they offer.