Alle Bewertungen anzeigen
Gunther & Anette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Finger weg
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand,ziehmlich rutergekommen. Das mal vorweg.Das Personal ist sehr freudlich und hilfsbereit,der einzige Pluspunkt...Das Frühstück ist nicht so wie man es im 3 Sterne erwartet,wir hatten sogar einen Tag nicht mal Brot,Wurst und Käse sehen alles andere als appetitlich aus.Die Beschwerden der Reisenden an die Reiseleitung nehmen extrem zu,so der Reiseleiter ,orginalton:Ich kann es kaum noch hören. Er hatte uns sofort einge Hotels zum Umzug angeboten,das war sehr fair. Der Pool war dunkel Grün und nicht zu benutzen. Also alles in einem lieber Finger weg Vom Beach Comber.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther & Anette
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Beitrag und wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Erfahrung im Beachcomber nicht genießen haben. Sowohl das Restaurant (und das Frühstück) und der Pool sind durchlaufen Perioden der Renovierung nun, da ihre bisherigen Unzulänglichkeiten gut dokumentiert sind hier, und wir bieten sehr Vorzugspreisen (wir lassen unsere Gäste wissen, dass einige Teile der Anlage nicht voll funktionsfähig sind) . Wir anerkennen, dass unsere Mitarbeiter ihre Pflichten bewundernswert durchzuführen und wir sind stolz auf den Dienst, den sie bieten. -- Thank you for your review and we apologise that you did not enjoy your experience at the Beachcomber. Both the restaurant (and the breakfast) and the pool are undergoing periods of renovation now, as their previous shortcomings are well documented here, and we are offering very preferential rates (letting our guests know that some parts of the resort are not fully functional). We acknowledge that our staff perform their duties admirably and we are proud of the service that they offer.