- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eher klein, aber die Zimmer und die Anlage sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer aber recht geräumig und gut ausgestattet. ( Klima, TV, DVD-Player, Teekocher usw ) die Lage des Restaurants ist Klasse, Frühstück auf der Terasse mit Blick aufs Meer.
Hatte nen Bungalow ( wohl als Belohnung weil ich die 1. Nacht umgezogen bin :-)) und der war recht groß. Es wurde täglich sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Auch die Strandtücher wurden täglich gewechselt. Die Möbel sind nicht die neusten aber total ok.
Hier kann ich nur das Frühstück beurteilen, und das war für 3 Sterne wirklich super. Mehrere Sorten Wurst, Käse, mehrere Sortem Marmelade und Müsli usw. Also würde sagen über dem Durchschnitt für 3 Sterne.
Der Service und die Freundlichkeit sind 1A. Ok, die erste Nacht war wohl kein Zimmer frei so das man mich fragte ob ich für 1 Nacht ins Blue Lagoon gehen würde ( Partnerhotel ). Das war für mich kein Problem, zumal ich mich dabei um nichts kümmern musste. Es wurde alles geregelt und selbstverständlich wurde ich auch hin- und hergefahren.
Das Hotel liegt direkt an einem super Strandabschnitt des Chaweng. Wenn man das Hotel verlässt ist man schon im Trubel von Chaweng mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.Besser gehts eigentlich nicht, da man von dem Trubel in der Anlage nichts mitbekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schirme und Liegen am Strand und Pool ausreichend und kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank für Ihren Beitrag und es ist erfreulich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt am Chaweng Beachcomber Hotel so viel genossen haben! -- Thank you for your review and it is pleasing to hear that you enjoyed your stay so much at Chaweng Beachcomber Hotel!