Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Historisches Tophotel, leider nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe im November 2015 im Hotel für mehr als 4 Nächte gewohnt und Je Übernachtung!!! habe ich CHF über 400.- bezahlt. Der Mitarbeiter vor der Tür war nett und hilfsbereit. Die Rezeption bei Anreise gut. Das Hotel ist von aussen und in den öffentlichen Bereichen ein Luxushotel. Die Lobby Bar hat einen so extrem aufmerksamen Service, ich war zum Afternoon Tea begeistert. Die Qualität der Speisen sehr gut. Die Preise sind astronomisch und unreal. Ein Clubsandwitch schlägt mit CHF 38.- und ein kleines Evian mit CHF 12.- auf die Rechnung. Das ist schon viel. Die beiden Bars, sehr gut, nur war an einem Abend zu wenig Personal da. Wir mussten ewig auf unsere Getränke warten. Das Frühstück von bester Qualität. Leider gibt es aber zu grosse unterschiede bei den Zimmern. Es muss neu renovierte geben, so erzählten mir Kollegen. Unser Zimmer war einfach nur sehr sehr alt. Ich denke aus den 80er Jahren. Das Bad aus einer Zeit die es nie gab. Das Zimmer war einfach nur deprimierend. Das Highlight der Blick auf den See, nur konnte ich nicht den ganzen Tag aus dem Fenster sehen. Der Zimmerservice sehr schwach, mein Bettlaken hatten ein wirklich grosses Loch, dieses wurde über 3 Tage nicht gewechselt. Der Service war so faul, dass dieser sogar selbst das Schild, Bett nicht neu beziehen auf das Bett legte um keinen Service machen zu müssen. Das geht nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:145