Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Stilloses Hotel, schlechter Service!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 188 Zimmer verteilt auf 5 Etagen (im Hauptgebäude) sowie zwei Nebengebäude. Der Zustand ist als renovierungsbedürftig anzusehen - man findet abbröckelnde Treppenstufen, abblätternder Putz und versiffte Teppiche. Die Gartenanlage macht einen lieblos und stillos gestalteten Eindruck. Am Hotelstrand findet man überquellende Mülleimer und es liegt immer wieder Müll herum. Der Altersdurchschnitt und auch die Nationalitäten sind sehr gemischt (Alter: 15 - 70 Jahre; Nationalitäten: Rußland, Polen, Israel und Deutschland)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und man hat vom Haupthaus seitlichen Meerblick. Die Kleiderschränke bieten leider wenig Stauraum und auch das Badezimmer ist sehr klein. Aber dafür werden die Zimmer, wie schon erwähnt, sehr gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt zwei Restaurants im Hotel, die allerdings in ihrer Qualität sehr unterschiedlich sind: Frühstück: Absolute Katastrophe! Qualität und Quantität der Speisen passen eher in eine Kantine als in ein Restaurant. Es gab während unseres gesamten Aufenthaltes eine Sorte Käse und zwei Sorten Wurst. Statt frischem Obst wurde Dosenobst angeboten und auch der Joghurt wurde täglich wieder auf das Buffet gestellt, obwohl er bereits gärte. Abendessen: Das Abendessen war wirklich recht gut. Es gab wechselnde Themenbuffets, aber es gab immer verschiedene Salate sowie mehrere Hauptgänge zur Auswahl. Auch die Qualität der Speisen war sehr gut. Eines hatten beide Restaurants gemeinsam: Die Atmosphäre glich leider einer Kantine und wirkte einfach stillos.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service des Hotels ist katastrophal! Das Personal ist unfreundlich und in keinster weise hilfsbereit. Kompetenz und Professionalität sind absolute Fremdwörter! Beschwerden werden ignoriert und auch sonst hatten wir das Gefühl, Gäste sind hier nur eine Belastung für das Personal. Was ich aber unbedingt positiv hervorheben möchte, ist die Zimmerreinigung. Diese war immer einwandfrei und das Personal im Housekeeping war überaus freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das "Beau Rivage" liegt dierekt an der Larnaca-Bucht etwas außerhalb der Stadt (ca. 7 km zum Stadtzentrum). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten findet man in direkter Hotelumgebung. Um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, muß man schon eine Autofahrt in kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war mit Algen verschmutzt und auch viel kälter als das Meer, so daß wir darauf verzichteten, den Pool zu nutzen. Schade - denn die Poollandschaft ist recht schön angelegt. Liegestühle sind zwar vorhanden, werden aber vom Hotelpersonal nicht geordnet. Dementsprechend sieht es dann eben am Strand und am Pool aus - ungepflegt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:26-30
    Bewertungen:2