Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren enttäuscht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Gutschein von CHF 500, der im August 2019 ausgestellt wurde, sei nicht mehr gültig! Da jedoch noch genügend freie Zimmer vorhanden seien, werde er noch akzeptiert. Per Mail habe ich einen Parkplatz reserviert. Eine Antwort habe ich nicht bekommen, und es war kein Parkplatz frei. Das Hotel befindet sich auf einer Baustelle, ein SPA-Bereich wird angebaut. Eine entsprechende Information bei der Buchung hätte ich erwartet. Bei unserem Deluxe Zimmer war die versprochene Terrasse ein schmaler Balkon, zu dem die Fenster des Nachbarzimmers aufgingen. Check-in und Check-out waren sehr formell, kein Willkommenheissen und auch kein Aufwiedersehen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Gutentag, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht, die unser Interesse geweckt hat. Wir haben Ihrer Bemerkung einige Dinge hinzuzufügen, weil wir sie für wichtig halten. Ihr Gutschein war 1 Jahr gültig, wie dies bei den meisten Gutscheinen, die wir ausstellen, der Fall ist, ohne dass dies normalerweise ein Problem darstellt. Wir haben es trotzdem akzeptiert, wie Sie erwähnten. Wir haben alle Ihre E-Mails beantwortet und Sie in einer davon schriftlich über unsere Arbeit informiert. Vielleicht sind unsere Nachrichten in Ihren Spam-Mails angekommen, das passiert leider manchmal. Wir sind sehr überrascht zu erfahren, dass man Ihnen weder Hallo noch Auf Wiedersehen gesagt hätte. Vielleicht ist es ein Sprachproblem mit unserem Empfangspersonal, wir werden das so schnell wie möglich klären, denn es sieht überhaupt nicht nach der Art von Empfang aus, für die wir bekannt sind. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.