- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war offenbar kurz zuvor außen angestrichen worden, sah von außen von weiter weg ganz ok aus. Aus der Nähe jedoch sah man deutlich, dass an den meisten Dingen der Zahn der Zeit schon kräftig genagt hat.... Der Außenbereich ("Gartenanlage") war ungepflegt, der Parkplatz für den PKW eine mit Zaun und Schranke gesicherte Schotterfläche und insgesamt für alle PKW des Hotels viel zu klein. Der Poolbereich war ok, wenn auch nichts Besonderes. Die Hotellobby war abgenutzt und alt, an vielen Stellen ist notdürftig etwas halbherzig in Stand gesetzt worden. Gartenmöbel auf der Terasse und in der Lobby die Sessel und Sofas alt, dreckig und unansehnlich, die Teppiche in den Hotelfluren und Zimmern sind alt, dreckig, man sieht genau, wo die Leute hergehen, ebenso in den Zimmern, alte Teppiche mit Flecken aller Art, von denen man Gott sei Dank nicht weiß, was der Fleck einmal war.... Badezimmer sind eine Katastrophe mit abgeplatzten Fliesen, kein Duschvorhang, so dass immer alles nass wurde. Viele junge Familien mit Kindern, aber auch mittelalte Paare. Nicht behindertengerecht. Verpflegung bei uns: All inclusive. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen! Lieber die Finger davon lassen.
Kleine, alte, oft dreckige oder schlecht gereinigte Zimmer mit eher reduzierter Möblierung, aber gute Klimaanlage, Safe auf dem Zimmer, RTL als deutsches TV-Programm in schlechter Bildqualität. Badezimmer dreckig und z. T. mit schwarzem Schimmel, sehr klein, keine Steckdose im Bad (Wo rasieren oder fönen?). Was im Nachbarzimmer geschieht und gesprochen wird, kann man sehr gut hören.
Das Hotel verfügt über einen sog. Speisesaal, einen großen Raum mit lauter Tischen, die so eng stehen, dass man kaum dazwischen hindurch kommt, ein Teil der Tische steht auch im hinteren Teil der Lobby, der auch gleichzeitig Barbereich ist.... nicht sehr gemütlich, sondern mehr eine Wartehalle für einen Bahnhof, das Vorspeisenbuffet beim Abendessen ist immer das gleiche, wird auch nach dem ersten Mal nur sehr zögerlich wieder aufgefüllt, also: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Dementsprechend das Gedränge zu Beginn der Mahlzeit. Warme Speisen guter Durchschnitt, manchmal nicht genießbar aber akzeptabel. Nichts besonderes. Mittagessen ist im Grunde gleich gut (oder schlecht). Frühstück gibt es in einem separaten Raum im Keller mit Cafeteria-Atmosphäre: Orangensaft (sehr wässrig aus dem Automaten) in Plastikbechern, Kaffee etc. ebenfalls aus dem Automaten, Tablettsystem, Kuchen und Toastbrot, Zwieback, Marmelade und 1-2 Wurstsorten, kaum oder kein Müsli. Die meisten Hotelgäste haben sich Gebäck oder Brötchen aus einer gegenüberliegenden Bäckerei geholt, übrigens auch die vorhandenen Italiener....
Eher unfreundliches Personal, dass von sich aus nichts unternahm, um etwas zu erklären, verbessern oder zu organisieren. Alles musste mehrfach und mit massivem Druck nachgefragt werden. An sich gute Deutschkenntnisse des Personals, nur bei Beschwerden konnte man nicht gut Deutsch.... Die "Zimmerreinigung" war mangelhaft, was ich mit entsprechenden Fotos beweisen kann. Check in unkompliziert, aber kein Caddy für Gepäck und auch sonst wurde einem beim Transport des Gepäckes zum Zimmmer (der Lift funktioniert nur ausnahmsweise oder wird vom Reinigungspersonal besetzt) in keinster Weise geholfen. Keinerlei zusätzliche Serviceleistung.
Direkt am Strand gelegen, nicht zu weit zum Zentrum von Riccione mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in maximal 10-15 Minuten Wegstrecke zu Fuß. Bushaltestelle nach Rimini direkt vor der Tür, Transfer dortin ca 20-30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Tennisplatz an der Strasse in leidlichem Zustand. Swimmingpool nichts Besonderes, Internetzugang in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |