Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Übernachtungsstelle für Anspruchlose
3,4 / 6

Allgemein

Wir waren lediglich für eine Übernachtung aufgrund einer Hochzeit dort. Von daher musste ich mich jetzt nicht zwingend wohl fühlen, wenn ich mir aber das Hotel ohne die schöne Feier im Saal in Gedächtnis rufe, habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Gastfreundlich empfangen wurde man quasi gar nicht und auch sonst war kein Personal für einen da, es war eine reine Abfertigung. Vielleicht wird man als Urlauber anders betreut, aber es sollte keinen Unterschied machen, ob man nur eine oder mehrere Nächte dort verbringt und von daher würde ich das Hotel auch nicht für einen privaten längeren Aufenthalt buchen oder empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer im Haupthaus sind sicher besser, wir waren aufgrund einer Hochzeit für eine Nacht im Neben/Gästehaus. Auch wenn diese günstiger sind, sollten sie in naher Zukunft renoviert werden. Die hohe, sehr schmale Badewanne in einem altbackenen Bad im Stil der 60ger Jahre ist zum Duschen alles andere als zeitgemäß und bequem. Die Möbel sind ebenfalls von vorgestern, das Bett war dafür sehr bequem und es war alles sehr sauber. Für die eine Übernachtung war es okay, Urlaub würde ich hier nicht machen, im Nebenhaus gibt es leider kein Wohlfühlambiente.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir hatten das Frühstück vom Hotel, dieses war sehr lecker und vielfältig. Gefehlt hat mir höchstens ein Spiegelei und das Rührei sah nicht besonders ansprechend aus, aber das ist zu verschmerzen. Dafür gab es Prosecco und Lachs, was bei einem 3-Sterne-Hotel nicht unbedingt immer der Fall ist. Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war vorhanden und nicht unfreundlich, allerdings nahezu unsichtbar. Auch beim Frühstück hatte man keinen Ansprechpartner für Fragen, es gab insgesamt niemanden, der auf einen zugekommen wäre oder zumindest den Eindruck gemacht hätte, man dürfe ihn ansprechen. Der Check-in war kurz und schmerzlos, auch beim Check-out wurde man nicht gefragt, ob alles in Ordnung gewesen sei. Ich empfand das Ganze als korrekte Abfertigung, aber nicht als "die sind sehr nett hier, da komme ich gerne wieder". Sehr nett ist dagegen das Housekeeping, einen Gruß an die fröhliche Dame, die unser Zimmer noch auf die Schnelle herrichten musste, um es vor 15 Uhr bereit zu stellen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:56-60
Bewertungen:25