Leider hat das Hotel sehr viel von seinem Service und Charme verloren. Nicht nur durch Corona bedingt. Das Frühstück hat leider sehr nach gelassen. Man musste am Tag der Anreise einen Zettel ausfüllen,wo man ankreuzen sollte was man am morgen frühstücken möchte. Die Anzahl der Brötchen konnte man benennen,die anderen Zutaten konnte man nur ankreuzen. Wir waren zu zweit da und haben Käse angekreuzt. Von da ab standen nun jeden morgen 4 halbe Scheiben Käse und 2 Scheiben Rohschinken auf dem Tisch. Es gab keine wechselnden Käsesorten,geschweige noch einen anderen Käse. Wir haben zum Glück im Vorfeld bei unserer Buchung kein Abendessen dazu gebucht. Am anderen Tag erfuhren wir von unseren Tisch Nachbarn das die Servicekraft nicht angeben konnte,welches Gericht zum Abendessen gereicht werden sollte. Es gab sowieso nur 1 Abendessengericht zur Auswahl,nur diese Auswahl konnte man um 10.00 Uhr noch nicht benennen. Wir waren sehr enttäuscht vom Haus Becker.Auch die Gartenanlage machte einen sehr ungepflegten Eindruck. Unser Resulat ist leider das wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden und es zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr weiter empfehlen werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |