Bei Ankunft um 15:00 Uhr ( Check In Zeit) war die Rezeption nicht besetzt. Die angegebene Rufumleitung war nicht geschaltet. Eine Angestellte der Küche lief an uns vorbei, ohne uns zu beachten. Auf direkte Ansprache sah sie sich dann veranlasst den Check in durchzuführen. Am 2. Abend standen wir dem geschlossenen Restaurant des Hauses. Die Rezeption war wieder nicht besetzt und durch einen zufällig vorbeikommenden Mitarbeiter erfuhren wir dann , dass wegen Personalmangel das Abendessen im Haus Storck einzunehmen sei.…Gebucht hatten wir dies Haus wegen vorhandenen Gehbinderungen und dies auch telefonisch vorher bekannt gegeben. Es sollte alles im Haus sein. Mit Rollator durch Dunkelheit und unbeleuchtete Gehwege war sehr beschwerlich f
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Eine Radio wäre schön gewesen. Zumindest eine Uhr
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Restaurant ist wegen Personalmangel nicht jeden Tag geöffnet. Information darüber nur durch Dritte. Das Essen im Hotel Storck ( Verbundpartner) war unterdurchschnittlich
Bester Service
- Woanders
Keine Möglichkeit Beschwerden passend anzubringen, da die Rezeption in den Momenten nie besetzt war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
- Massagen
Es gibt keine Infrarotsauna. Ansonsten nett.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Parkgebühren auf dem hauseigenen Grund von 2 Euro täglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |