Alle Bewertungen anzeigen
Tine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben durch eine Anzeige in einer Zeitung, ein Angebot für das Hotel Becker gefunden und waren durch die Bilder sowohl im Prospekt als auch auf der Homepage vom Hotel Becker selber, neugierig geworden. Leider sah die Realität komplett anders aus. Die in den gebuchten Leistungen enthaltene 30-minütige Massage fand, trotz vorheriger Terminabsprache mit der hauseigenen Massagepraxis nicht statt. Dies wurde uns am Anreisetag an der Rezeption mitgeteilt. Als Grund wurde uns nur genannt, dass die Massagepraxis wohl geschlossen hätte, obwohl ich mit einer Dame aus der Massagepraxis bereits für Sonntag, 27.09.2020 4 Massagetermine ausgemacht hatte. Wir haben also eine Leistung bezahlt, die wir nicht bekomme, haben. Eine adäquate Alternative vom Hotel wurde nicht angeboten. Gerade auf die Massage haben sich meine Familie und ich besonders gefreut, da wir eine sehr anstrengende Zeit hinter uns haben und endlich einmal abschalten wollten. Eine kleine Führung geschweige denn eine kurze Beschreibung zu den wichtigsten Örtlichkeiten (Zimmer, Restaurant etc.) gab es nicht. Gerade beim ersten Besuch wäre sowas nicht verkehrt. Das Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie (bei Verfügbarkeit), fand trotz der aktuellen Zimmerbelegung zu Coronazeiten nicht statt. Wieder eine Leistung, die wir nicht erhalten haben, da es gerade zu Coronazeiten, wo das Hotel nicht ausgebucht war, hätte möglich sein müssen. Stattdessen war unser Zimmer aus dem 70-er Jahren mit DM Tresor und entsprach nicht annähernd den Bildern auf der Homepage und nicht der gebuchten Zimmerkategorie "Premium" sondern einem "Klassik" Zimmer. Wieder haben wir für eine Leistung bezahlt, die wir vom Hotel Becker nicht erhalten haben. Der Außenbereich entpuppte sich als Wüstenlandschaft mit Kloake (leeres und schmutziges Außenbecken zum Füße vertreten), sodass man das Außenbecken nach Saunagang nicht benutzen konnte. Liegemöglichkeiten gab es kaum. Der Whirlpool war auch nicht in Gebrauch, obwohl eindeutig an der Rezeption darauf hingewiesen wurde, dass er an wäre. Da wir als Familie vereist sind, könnten wir selbst zu Coronazeiten die Sauna nicht nutzen, da sie viel zu klein war und bereits bei einer Person überfüllt war. Außerdem musste man die Sauna an der Rezeption mit einer Vorlaufzeit von 30min anmelden. In einem Wellnesshotel ein absolutes No-Go, da sollte man die Möglichkeit haben, in die Sauna zu gehen, wann man es möchte. Einen Ruheraum bzw. einen Rückzugsort nach dem Saunieren gab es nicht. Die Qualität des Essens war abends so schlecht, dass sich einer meiner Familienmitglieder so dermaßen den Magen verdorben hat, dass sie sich die ganze Nacht übergeben musste und den darauffolgenden Tag im Bett liegen musste. Zwei weitere Familienmitglieder hatten aufgrund des Abendessen Magen-Darm-Probleme. Zudem wurde das Essen lauwarm fast kalt serviert. Aufgrund dieses Vorfalls haben wir auf das Abendessen am folge Tag verzichtet und bei einem „Online -Restaurant“ bestellt. Das Frühstück in Buffet Form, war gerade wegen Corona sehr schlecht organisiert. Es gab jeweils nur eine Gabel, die jeder Gast anfasste, um sich seinen Teller an der Wurst und Käseplatte zu „füllen“. Es gab kein Einbahnstraßensystem und den „Kinnschutz“ der Kellnerin konnte man auch vergessen. Es wurde im Essensraum nicht gelüftet und sie können mir nicht erzählen, dass das Hotel so modern eingerichtet ist, dass es über eine Lüftung verfügt. Kritik konnte man nicht äußern, da die Rezeption kaum besetzt war. So traf man immer wieder auf weitere Gäste, die an der Rezeption nach Personal Ausschau hielten. Benutzte Teller wurden nicht abgeräumt, sodass sich im gesamten Frühstücksraum die Teller an allen Tischen zu Türmen stapelten. Unser Fazit: Wir fühlen uns vom Hotel Becker sehr betrogen. Sie locken mit Bildern und Angeboten, die nicht der Realität entsprechen. Wir haben viel Geld bezahlt, um zwei Wellnesstage in Bad Lear zu verbringen und dem Alltag zu entfliehen und erlebt haben wir ein Desaster. Erholung sieht anders aus. Keine Weiterempfehlung. Für das Geld bekommt man eine wesentlich bessere Leistung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltete Zimmer im 70er Jahre Stil.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kaltes bis lauwarmes Essen. Frühstück war okay. Von Corona-Maßnahmen keine Spur. Keine Getränkekarte auf den Tischen


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal. Freundlich ja, aber schlecht organisiert. Niemand sofort erreichbar. Keine Müllentleerung auf den Zimmern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Lage im Ortskern. Für den Hotelparkplatz soll man auch als Gast zahlen !!!!! :(


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Aussage dazu möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1