Sehr gutes Frühstück, mit viel Auswahl und hochwertigen Produkten. Die Inneneinrichtung war auf dem modernsten Stand und ideal für Gepäck. Empfehle bei drei Personen zwei Zimmer zu buchen, da das Schlafsofa nicht an die Bequemlichkeit des Betts dran kommt. Auch werden die Betten nicht gemacht. Allerdings täglich Handtücher gewechselt.
Der Bus fährt regelmäßig in die Stadt, abends und an Feiertags stündlich. Man sollte sich bewusst sein, dass Nikolausberg ein Vorort von Göttingen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hallo Petra, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auch Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Trotzdem möchten wir noch ergänzen, dass wenn Sie eine Zimmerreinigung wünschen, dies mit dem Hinweisschild "Bitte Reinigung" bekommen hätten ;-) Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen. Liebe Grüße Ihr Hotel Beckmann

