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Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Kathastrophe!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht zu empfehlendes 3-Sterne Hotel mitten in Bedburg. Wir hatten ein Doppelzimmer superior gebucht. Das uns zugewiesene Zimmer war in einem Nachbarhaus und entsprach überhaupt nicht diesem Standard. Es war einfach eine Katastrophe. Selbst Steckdosen hängen aus der Wand. Der Teppich war schmutzig. Das Zimmer war die ersten 2 Tage nicht geheizt. Die Möbel waren aus Pressspahn. Das Frühstück war auch nicht einem 3 Sterne Haus entsprechend. Brötchen waren Mangelware. Der Camembert war schon braun. Das einzige was am Frühstück gut war, war der Kaffee. das einzige was im Haus positiv war war die freundliche aeltere Dame an der Rezeption und beim Frühstück. Für 294 Euro für 3 Nächte mit Fruehstueck haben wir ( und wir verreisen sehr oft) noch nie so eine schlechte Leistung bekommen. Auch der Preis für den Hund (9,50 Euro/Nacht) war eine Frechheit. Das Hotel sollte WLAN haben. Das zugewiesene Zimmer hatte kein WLAN! Preis-/Leistung eine Kathastrophe! 294 Euro für 3 Naechte mit Frühstück zuzuegl. 28,50 Euro für einen kleinen Hund. Hätte das Zimmer dem versprochenen Niveau entsprochen und das Fruehstueck von guter Qalitaet, wäre der Preis auch in Ordnung. Leider war dies nicht der Fall!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Kathastrophe!!!!!! Doppelzimmer superior gebucht - dunkles Zimmer im Nachbarhaus mit herausgerissenen Steckdosen und billigsten Möbel sowie unreinem Teppich erhalten. Das ganze Zimmer inklusive Bad ist renovierungsbeduerftig. Zimmer war 2 Tage kalt und ohne Heizung. Durchkopf war nicht zu befestigen. Da Wasser war wechselnd warm/kalt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Fruehstueck gebucht. Brötchen waren Mangelware und wurde tütenweise beim Bäcker geholt. Der Camembert war angetrocknet und braun. Die Eier waren kalt. Das angeschlossene Restaurant haben wir nicht getestet da uns die Lust auf das Hotel vergangen war!


    Service
  • Eher gut
  • Servicekraft war sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Ob Fremdsprachenkenntnisse vorhanden sind kann nicht beurteilt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral in Bedburg Restaurant im Haus (aber aufgrund des schlechten Zimmers nicht ausprobiert) Restaurants Achim der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Tatsächlich gastierten Sie in einem unserer Appartements, außerhalb des Haupthauses. Der Grund dafür lag darin, dass Sie angegeben hatten einen Hund mitzubringen. Da dieses Appartement einen kleinen Garten besitzt, haben wir gute Erfahrung mit Hundebesitzern gemacht, da das Tier nicht nur im Zimmer verweilen muss, sondern auch nach draußen kann. Es wäre keine Herausforderung gewesen Ihnen ein anderes Zimmer zu geben, wenn Sie etwas bemerkt hätten - ich hatte bei unserem Kontakt leider nicht das Gespür für Ihre Unzufriedenheit. Am zweiten Tag Ihres Aufenthaltes wurde die jährliche Wartung der Heizung vorgenommen, zwischen 10 Uhr und 13 Uhr - dazu wird die Heizung abgeschaltet. Das Ihr Zimmer zwei Tage nicht beheizt war können wir nicht bestätigen, alle Anlagen liefen ab 13.30 Uhr wieder. Es ist richtig, dass wir unsere Brötchen und auch die vier verschiedenen Brotsorten seit 26 Jahren frisch vom Bäcker gegenüber in Papiertüten holen, auch mehrmals über die Frühstückszeit - dies gewährleistet maximale Frische. Wenn es hier zu einem Engpass gekommen ist möchten wir uns entschuldigen. Wir sind daran interessiert unsere Gäste zufriedenzustellen - davon leben wir. Ich hätte mir sehr gewünscht Ihren unmut vor Ort gutmachen zu können, z.B. mit einer Einladung in unser Restaurant "Bella Vista". Gerne würde ich das bei einem erneuten Besuch nachholen. Herzliche Grüße