Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Fürs Schlafen und Frühstücken, reicht das Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin mit meiner Freundin, nach Hamburg gefahren und habe mich trotz der schlechten Bewertungen für das Hotel entschieden. Natürlich bin ich mit einem leichten Bauchgrummeln dahin gefahren. (Kann man da schlafen? Wie ist das Frühstück? Ist es sehr dreckig?) Als erstes haben wir einen Parkplatz gesucht, den wir aber nach kurzer Zeit gefunden haben und konnten somit die ganze Woche dort Kostenlos Parken. Am Empfang wurden wir freundlich begüßt und in unsere Zimmer gebracht. Das Zimmer war recht klein und war nur mit einem kleinen Schrank, Bett, Fernseher, Tisch, kleinem Badezimmer ausgestattet. Zudem war das Zimmer sauber und wurde tagtäglich gereinigt und die Betten mit neuer Bettwäsche bezogen. Im groben und ganzen war das Zimmer klein aber reichte für unsere Bedürfnisse. Da wir uns dort nur selten aufgehalten haben und wenn dann nur zum schlafen und duschen. Es war keinesfalls dreckig oder so.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück im Hotel war nicht gerade hervorragend. Ab 9 Uhr wurde nur noch selten Nachgelegt. Deshalb haben wir uns immer schon unten um 8 Uhr am Frühstückt bedient. Wer desöfteren in den Discounter einkaufen geht, wird den Aufschnitt wiedererkennen. Denn dort gab es nur Käse, verschiedene sorten Marmelade und Nutella, Schinkenwurst, Salami und Cervelatwurst. Zudem wurde Kaffee, Tee, verschiedene Sorten von Müsli und Kellogs angeboten. Allem im ALlem reichte das Frühstück um satt zu werden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war 24 H am Tag verfügbar und empfingen einen immer sehr freundlich. DA dieses in "schicht-Arbeit" arbeiten musste, konnte jeder von Ihnen Englisch oder Deutsch besser. Unser Zimmer/Bad wurde jeden Tag geputzt und gestaupsaugt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage des Hotels ist echt optimal. Maximal 2 Gehminuten bis zum Hauptbahnhof, 5-10 Minuten bis in die Innenstadt, 10-15 Minuten bis zur Alster. Allem im allem ist alles echt super zu Fuß zu erreichen. Wenn man sich Morgens nicht von dem Glockengeleute störren lässt, liegt das Hotel auch in einer sehr Ruhigen lage. WIr haben zur Straßenseite geschlafen und wurden nie geweckt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:19-25
    Bewertungen:1