- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das beste Preis/Leistungsverhältnis seit langem!!! Alles super-sauber Sehr gutes Frühstück - mit etwas Glück im Freiraum Wir hatten über HRS das geniale Schnäppchen, daher wirklich ein tolles Preis/Leistungsverhältnis - wenns geht in die 5. Etage gehen!!!!
Wunderschöne Atmosphäre - Zimmer echt altmodisch (Heizkörper, Telefon mit Wählscheibe, Rüschenkissen, Schränke) dazu ein supermodernes Bad
Das Personal ist unglaublich freundlich und hat gute Tipps - Restaurant, Friseur Zimmer wunderschön und echt sehenswert!!!
Das Hotel ist wunderbar gelegen - nah zur U-Bahn Karlsplatz (Ausgang Secession, sonst wird der Weg zu lang) - direkt am Naschmarkt (und der ist besser als - fast - jeder arabische und südeuropäische Markt), unbedingt hingehen: Käse, Wurst, Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, Gewürze und Atmosphäre!!! - ein paar Minuten zur Staatsoper, zur Albertina und zu allen Shoppinggelegenheiten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |