Alle Bewertungen anzeigen
Annegrit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 3 Wochen • Strand
Anlage zur absoluten Erholung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine gemütliche und gepflegte Anlage. Gut eingerichtete Bungalows mit 1 oder 2 Schlafzimmern, gut eingerichtete Küche mit großem Kühlschrank. Sehr ruhige Lage. Nicht geeignet für junge Leute, die Unterhaltung suchen. Restaurants in der näheren Umgebung. Telefon in der Anlage, damit man angerufen werden kann. Waschmaschine (da viele Langzeiturlauber) wäre auch nicht schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalow mit 2 Schlafzimmern, 1 Wohnraum mit Küche. Ausstattung ausreichend. Toll die vorhandenen Terassen (2 unten und 1 Dachterasse). Nicht so toll, Lichtschalter im Bad, welcher immer einen lauten Lüfter mit anschaltet.


    Service
  • Gut
  • Schnelle Hilfe am Tag. Ab 17. 00 Uhr kein Ansprechpartner vorhanden. Schlechte Deutschkenntnisse beim Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 25 Minuten durch die Dünen zum Strand. Bushaltestelle in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Netter kleiner Pool. Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden und kostenlose Nutzung. Keine weiteren Sportmöglichkeiten in der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegrit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1