Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schrecklich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bewertung für Hotel Begonya, Kemer Unser Aufenthalt in diesem Hotel war leider eine große Enttäuschung. Die Zimmer waren schmutzig, voller Schimmel und rochen stark nach Abwasser. Die Möbel sind alt und beschädigt. Obwohl das Internet als kostenlos angegeben war, kostet es tatsächlich 5 € pro Woche und pro Gerät und funktioniert nur in der Nähe der Rezeption. Im Badezimmer gab es nur kaltes Wasser. Das Essen war alt, wenig abwechslungsreich und von geringer Qualität. Am Pool gibt es nur etwa ein Dutzend Liegen, was bei mehreren Gästen ein großes Problem darstellt. Im „All Inclusive“-Angebot gibt es lediglich Wasser, Kaffee und Tee. Teilweise wurde der Wassertank für den Kaffeeautomaten trotz mehrmaliger Hinweise über einen halben Tag lang nicht aufgefüllt. Das Personal spricht ausschließlich Türkisch, was die Kommunikation und Problemlösung zusätzlich erschwert. Fazit: Dieses Hotel erfüllt weder grundlegende Sauberkeits- noch Servicestandards. Ich kann es absolut nicht empfehlen und rate dringend, eine andere Unterkunft zu wählen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1