- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt kein besseres Hotel, um sich in kurzer Zeit zu erholen. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Beim Einchecken wird man richtig freundlich empfangen- eigentlich, so wie es sein sollte, aber ich habe noch keines erlebt, das Schumanns gleich kommt.
Für Kurztrips ein Spaziergang in die nähere Umgebung ist möglich, obwohl der angrenzende Park von der Gemeinde sehr stiefmütterlich behandelt wird. Die Wege sind teilweise in desolatem Zustand und Bänke sind nur am Spielplatz noch vorhanden. Wanderwegweiser kaum zu finden. Wer mehr Tage zur Verfügung hat, kann natürlich die schönen Städte Zittau mit Oybin und Görlitz besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ute, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Kirschau Ihre Familie Schumann und das gesamte Team