- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel. Freundliche und sehr aufmerksame Begrüßung durch die Tochter der Gastgeberfamilie. Wir waren sehr froh viele bekannte und lieb gewonnene Mitarbeiter des Hauses wiedergesehen zu haben. Leider war nicht in allen Bereichen Professionalität zu erkennen. Schön wäre es gewesen, wenn man wenigstens beim Auschecken auf die hingewiesenen Probleme im Kirschgartenrestaurant eingegangen wäre.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ronny, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel BEI SCHUMANN. Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl der Aufenthalt sowie die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert hat. Auch wir sind stolz auf unsere langjährigen Mitarbeiter, gern nehmen wir aber Ihren Hinweis zum Anlass um unsere Abläufe anzupassen und zu optimieren. Teilen Sie mir gern nochmal kurz die Probleme aus dem KIRSCHGARTEN unter marketing@bei-schumann.de mit und ich kümmere mich persönlich darum. Ihr Lob bzgl. unserer Mitarbeiter habe ich sehr gerne im Abteilungsleitermeeting kommuniziert. In diesem Sinne sonnige Grüße aus Kirschau, Laura Wünsche Marketing