Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Totale Entschleunigung möglich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Gesamtkonzept überzeugt, ankommen, erholen und tiefenentspannt nach Hause fahren…


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Juniorsuite im Seeflügel mit riesigen Kleiderschrank, großes Bad mit großer Dusche und Badewanne, Bad verglast so dass man auch von der Wanne aus Fernsehen konnte. Bett sehr bequem, Mini-Bar, Wasserkocher, Safe vorhanden, ebenso Balkon mit Bestuhlung, Auflagen und Kuscheldecken, Tasche für den Spa-Bereich, Bademäntel, Hausschuhe. Schönes Ambiente, geschmackvoll eingerichtet, sehr zum Wohlfühlen :) Einzig eine Insektenschutztür wäre noch von Vorteil.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet sehr gut, Eierspeisen zum Bestellen werden nach Wunsch zubereitet, es fehlt an nichts.. Der Italiener bietet eine gute Karte mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Juwel haben wir nicht probiert und auch die Weberstube dieses Mal ausgelassen. Die Speisekarte ist sehr exquisit, wir bevorzugen dann doch eher Hausmannskost, aber das ist Geschmacksache.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal durchweg herausragend, sehr gästeorientiert, stets freundlich, zuvorkommend…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir nur zum Relaxen im Hotel waren, störte uns die direkte Umgebung nicht. Ein kleiner Teich / Park zum Füße vertreten direkt am Hotel, ansonsten ist Bautzen mit seiner schönen Altstadt nicht weit weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir fahren ins dieses Hotel, um einfach zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen, dafür ist es bestens ausgestattet.. Spa-Tempel mit Innen- und Außenpool, Sonnenliegen am Pool, diversen Saunen und Ruheräumen, hervorragenden Anwendungen… Spa 2.0 im Seeflügel mit Flying Pool, Sonnenterrassen, verschiedenen Saunen (inklusive Schneesauna)… Erholung garantiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihre lieben Zeilen an uns. Genauso soll sein - ANKOMMEN - WOHLFÜHLEN - ENTSPANNEN - GENIESSEN. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder in "Ihrem Zuhause auf Zeit" begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Insektenschutztür, gern werden wir dies im nächsten Abteilungsleiter Meeting besprechen. Mit sonnigen Grüßen aus Kirschau Ihre Familie Schumann & das gesamte SCHUMANN Team