- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr ansprechendes Hotel. Die Zimmer sind mit Balkon. Unterstellmöglichkeiten für Motorräder sind gegeben. Super Küche hier kocht die Juniorchefin selbst und das überaus schmackhaft. Es ist ein sehr Familiärer Umgang,was ich sehr schätze. Sollte es mal ein Problem geben , wird es gemeinsam gelöst. Hilfsbereitschaft wird hier großgeschrieben.
Zimmer sind sauber und ordentlich. Für das Bad gilt das gleiche. Auf den Zimmern ist ein TV Gerät und Freies W-lan. Die Lage ist ruhig und in den Betten kann man nach einen anstrengenden Tag gut schlafen.
Hier kocht die Junior Cheffin selbst. Das Essen ist einfach schmackhaft und ausreichend und wer noch einen kleinen Hunger haben sollte bekommt auf alle Fälle einen ausreichenden Nachschlag. Es herscht immer eine sehr gute Atmosphäre im Hause Winkler.
Der Service im Hause Winkler kann man kurz und bündig mit Perfekt bezeichnen.
Wunderschöne Lage um von dort aus Motorradtouren nach Italien und Slowenien sowie nach Kärnten zu starten. Vom Herfried bekommt man auch ganz spezielle Insider Touren,die es in sich haben👍
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist für jeden etwas dabei. Wir wahren zum Motorrad fahren da , und die Angebote dafür waren überwältigend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |