- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes familäres Hotel mit Möglichkeit im Frühjahr zum Heil- und Basenfasten. Man fühlt sich immerhalb kürzester Zeit aufgenommen und wie zuhause.
Wir hatten ein sehr schönes großes und sonniges Zimmer mit Balkon und Couch zum Fernsehen. Die Zimmerreinigung war gut und gründlich.
schwierig zu beantworten da wir als Paar angereist sind, um zu basenfasten. Die angebotenen basischen Gerichte waren aber immer sehr wohlschmeckend und auch optisch ansprechbar.
Elke und Jürgen sind als Wirtspaar kaum zu toppen. Elke hat uns Basen und Heilfaster kompetent betreut und auch bekocht. Es wird ein umfangreiches Programm geboten (Beratung mit Heilpraktiker, Wassergymnastik, medizinische und Wellness-Massagen, Spaziergang durch den Ort, sportliche Wanderung durch die Umgebung,...)
Die nahe Lage zu Passau und viele lokale Sehenswürdigkeiten machen das Hotel zu einem guten Ausgangspunkt zum Wandern und und auch Ruhe finden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandern in der Umgebung, das Freibad ist nur ca. 200m entfernt, ein kleiner Indoorpool ist vorhanden, ebenso wie eine Infrarotkabine, eine Sauna und ein Solarium.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |