- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das hotel ist sehr einfach gehalten, dafür ziemlich günstig. es hat viele kleine macken wie löcher in den böden oder toilettenabläufe die mit klebeband festegehalten werden etc. ich kann aber nicht behaupten, dass es schmutzig war, bis auf eine kleine tote kakerlake in der dusche. frühstück gibt es leider erst ab halb 8, das war viel zu spät für uns. ansonsten kann ich sagen, dass der chef sehr nett ist und das hotel seinen zweck durchaus erfüllt wenn man nicht zu viel erwartet. was mich zu folgender kuriosen ereignissen bringt: ich lag völlig ruhig im bett und sah fern. bis plötzlich unter mir das bett zusammen brach. Bei genauerem hinsehen erkannte ich dass der gesamte lattenrost auf zwei quer liegenden spanplatten auflag und eine davon rausgebrochen war. daraufhin bin ich zur rezeption und habe den schaden gemeldet. der anwesende (telefonierende) mitarbeiter hat daraufhin völlig gelassen reagiert und meinte er kann da jetzt nichts mehr machen (ca 18 Uhr) und ich sollte meine matratze eben so ausrichten, dass ich wieder liegen kann!! ich meinte ich müsste dafür aber die zweite spanplatte mit den füßen raustreten. seine antwort lautete: "ja ok!" da ich aber keine anzeige wegen sachbeschädigung wollte ließ ich das bleiben und ging noch ein mal nach oben um zu sehen was ich machen kann. ich erkannte, dass die zweite spanplatte bereits mit 2 holzklötzen verstärkt war (wobei diese ca 1cm von der platte entfernt waren, heimwerkern ist wohl nicht gerade deren stärke). Nun verstand ich auch warum er keineswegs erstaunt war über den vorfall, dies war offensichtlich nicht das erste mal. ich ging also ein zweites mal nach unten weil ich nicht genau wusste was ich machen sollte (der schaden wurde nicht einmal begutachtet, er blieb einfach unten sitzen!) als ich runter kam telefonierte der mitarbeiter gerade. Er nahm mich kurz wahr als ich sagte, dass er ruhig fertig telefonieren könne und wir danach nach oben gehen sollten. als er fertig war sah er mich ein paar sekunden an, packte wieder sein handy und fing erneut an zu telefonieren! ich wartete jedoch trotzdem bis er fertig war und fragte ihn ob ihm das jetzt alles egal sei. er antwortete mit leiser stimme: "nein" und er bewegte sich tatsächlich langsam nach oben. oben angekommen war sein kommentar: "hm" meine antwort war: "ich kann hier nicht schlafen, ich möchte ein neues zimmer für die zweite nacht" wortlos nahm er seinen freund, den fernsprechapparat und telefonierte. nach ca 2 minuten deutete mir mit dem wort "komm" und einer handbewegung an, ich solle ihm wieder nach unten folgen. dort überreichte er mir feierlich den schlüssel vom nebenzimmer ich sollte dann, nachdem wir unsere sachen verstaut hätten, den alten schlüssel runter bringen. dies tat ich aber erst beim auschecken, was wieder mal keinen interessierte...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |