- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt ein schönes Hotel aber keine 4,5 Sterne wert. Die Zimmer eher nicht so schön. Wenig deutsche im Hotel. Fast nur Engländer oder Russen
Der Fußboden im Zimmer war schmutzig. Und ich übertreibe kein Stück. Wenn man kurz Barfuß über den Boden gelaufen ist, waren die Füße pechschwarz. Unter dem Bett war eine 1cm dicke Staubschicht. Wir hatten das Zimmer 9006. was gar nicht mehr richtig zum Hotel gehört. Wir mussten mega weit laufen mit unseren kleinen Baby. Die Ausstattung im Zimmer ist niemals 5Sterne wert. Sowas bieten eher 3 Sterne Hotels an. Alle die gefragt haben wo wir wohnen haben gedacht dass in den Zimmern Reinigungskräfte wohnen oder es eine Abstellkammer sei. Sehr schade sowas. Wlan gibt es nur in der Lobby. Bis zu den Zimmern reicht das Wlan nicht.
Das Essen Tip Top. Soo viel Auswahl und meega lecker
Die Reinigungskräfte sind zu nichts zu gebrauchen Sorry!! Die Bedienungskräfte im Restaurant sind suuper und mega freundlich. Die Kelner die unten am Pool nach Getränken gefragt haben und gebracht haben, sehr unsympathisch. Da werden Nummern mit jungen weiblichen Hotelgästen ausgetauscht und wenn man kein Trinkgeld gegeben hat, haben die Kelner dich ignoriert und haben nur Gäste bedient die gerne mal Trinkgeld verteilt haben.
Das Hotel hat eine gute Lage. Es gibt zwei Abschnitte man wohnt entweder auf der Seite wo die Reception ist oder komplett auf der anderen Straßenseite. Insgesamt ist es eine schöne Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Paragliding, viele Ausflüge möglich. Tischtennis, Tennis, Wasser Volleyball und noch viiel mehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ale |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |