- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist 6-stöckig und hat ca bis zu 100-150 Zimmern. Es gibt 3 Pools, eine davon hat 2 Rutschen. Das Hotel ist sehr sauber und bietet All Inclusiv an. Die Gäste kamen zu 90 % aus Russland. Der Altersdurchnitt war sehr unterschiedlich, ging von jungen Paaren bis hin zu Familien und Senioren. Die beste Reisezeit ist August mit 0 Regentagen. Telefon gibt es vor dem Eingang dazu muss man eine Telefonkarte drinnen im Hotel in einem Laden für 5 € kaufen. Wer günstig Urlaub in Türkei buchen möchte mit gutem Service, leckeren Essen , sauberen Pool und tollem Strand, der sollte Belkon Hotel buchen.
Das ZImmer ist ca. 20m² groß . ein DZ mit einem Balkon. Das Zimmer hatte 2 Betten , einemn Schrank, Telefon+Safe(gebührenpfl.) , Fernseher und Klimaanlage, die super funktionionierte. Das Badezimmer könnte sauberer sein, aber es war ok.
Es gibt 2 Bars, 1x Poolbar, die bis 23 Uhr offen hatte und dann noch die Discobar. Die Speisen waren sehr köstlich.Es gab immer eine große Auswahl und Nachschub, wenn leer wurde. Der Küchenstil war türkisch-russisch.
Die meisten Mitarbeiter waren freundlich. Man konnte sich auf deutsch eher weniger verständigen. Alternative wäre dann englisch, ansonsten konnte man sich auf russisch am besten unnterhalten, aber englisch war auch ok. Der Mülleimer im Zimmer wurde jeden Tag entleert, wie auch das Bett neu bedeckt.
Das Hotel hatte keine direkte Strandlage, aber dafür einen Shuttle-Service, der von 9.00-18Uhr direkt ab Hotel bis zum Strand, ca.6min, fuhr. Auch wenn der Bus überfüllt war, fuhr der Fahrer wieder zurück und nahm den Rest noch mit:). Das Meer ist super warm und die liegen sind auch speziell für das Hotel reserviert, d.h. es gab immer Liegen und Trinken am Stand.Alles im Preis enthalten. In Kadrya, ca. 10 min entfernt, konnte man shoppen, in Restaurants gehen usw. Ausflüge konnte man in Antalya, Manavgat, Alanya, Side usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend startete eine Show, die durch Animateure des Hotels organisiert wurde. Zuerst 21-21.30 Uhr, durften die Kinder durch einstudierte Tanzbewegungen tanzen, ab 21.30 Uhr gab es Shows, meistens waren es Sänger, typisch türkische Tänze ,Bingo wurde gespielt oder freiwillige(Männer) wurden von weiblicher Jury bewertet nach Ihrem Aussehen , Bewegungen usw, was sehr lustig war. Außerdem gibt es dort eine Spa mit türkischer Massage und Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |