- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind stets äußerst freundlich behandelt und beraten worden. Jeder Wunsch wurde prompt erfüllt. Ideale Lage für eine Stadtbesichtigung. Fußläufig alles gut erreichbar.
Die Matratzen fanden wir sehr gut. Das Bad war nur für eine Person geeignet (nur deshalb keine 5 Sonnen). Eine Minibar mit Wein und Wasser als kleine Aufmerksamkeit des Hauses.
Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Eierspeisen wurden frisch zubereitet und an den Tisch serviert. Besonders genossen haben wir das Frühstück im idyllischen Garten. Ein richtig liebevolles Kleinod!!
Fragen wurden hilfreich beantwortet. Der Wunsch nach zusätzlichen Badetüchern für den Strand wurden problemlos ausgegeben. Beschwerden hatten wir absolut keine.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |