Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
KurtSaugut(66-70)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
extrem „Saugut“
6 / 6

Kleines, sehr familiär geführtes Hotel in einem weltbekannten Ferienort. Gäste werden von den äusserst zuvorkommenden Mitarbeitern umsorgt. Ein Juwel, welches man nur selten in einer, leider schon überlaufenden Destination, findet. Es fühlt fast an wie ein Geschenk bei solchen Gastgebern absteigen zu können.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • einzige Kritik : Servietten frür‘s Frühstück waren sehr klein und nur zweilagig ein NoGo für dieses Haus, diese entsprechen ganz und gar nicht dem Styl und dem sonstigen Standart dieses ansonsten ausgezeichneten Hauses.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut untadlig und aufmerksam. Speziell zu erwähnen ist Frau Steffi an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt er Twas auserhalb des Zentrums an herrlichr Hanglage mit Blick über das Dorf und natürlich auch auf´s Matterhorn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden