Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Ruhiges hotel in perfekter Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir waren mit dem hotel belle arti mehr als zufrieden. die zimmer waren sauber, das frühstück völlig ausreichend, das personal freundlich. sehr genossen haben wir einen abend auf der schönen terasse. die zimmer waren -äußerst romantisch- barock eingerichtet. das bad war makellos sauber. bei einem defekt an der dusche wurde uns sofort und anstandslos geholfen. mit englischer sprache konnte man sich im hotel sehr gut verständigen. die gästestruktur war durchwachsen. von der familie mit kindern über junge paare bis zu rentnern war alles dabei. ich hatte schon das gefühl, dass wir für venedig eine gute reisezeit gewählt hatten. es waren noch nicht so viele touristen in der stadt, was die wartezeiten an der markusbasilika und am dogenpalast sehr angenehm gestalten hat (höchstens 15 min). man muss dazu sagen, dass wir uns an einem wochentag für das touristenprogramm entschieden hatten. auh das wetter war bis auf unseren letzen reisetag, wo es bewölkt und regnerisch war sehr sonnig und angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • vom zimmer war ich überwältigt! barock eingerichtet, mit einer weinrot- champagnerfarbenen tapete. das ist halt mein geschmack. das zimmer war sauber, das bett bequem und das bad ebenfalls sehr hygienisch. es gab WC, dusche und einen fön. platz war auch genug im zimmer. über hellhörigkeit kann ich mich nicht beschweren, ich habe rein gar nichts von unseren zimmernachbarn gehört! man hatte schon den eindruck, dass das hotel erst vor kurzem renoviert worden sein könnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir hatten nur frühstück gebucht. dies war in buffet- form angerichtet. es war nicht sehr abwechslungsreich, aber es gab alles, was man sich hat vorstellen können. und ich kann mich nicht erinnern, dass jemals eine platte leer gewesen wäre. toll war, dass man sich zum frühstük auf die terasse setzen konnte, die mit ihrem kleinen brunnen ein sehr schönes flair hat.


    Service
  • Gut
  • wie oben schon erwähnt, auch hier keine beanstandungen. das personal war freundlich und hat einem in englischer sprache gerne weitergeholfen. bei einem kleineren defekt an der dusche in unserem badezimmer wurden sofort mehr handtücher in unser zimmer gebracht. auch beim frühstück und an der bar waren die mitarbeiter freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • besser kan man es nicht haben! nach etwa fünf minuten fußweg gelangt man zu zwei verschiedenen wasserbus- linien - so kann man ganz venedig problemlos erkunden. das hotel selbst liegt in ruhiger lage. in bewertungen wird angeprangert, dass sich eine schule neben dem hotel befindet. aber wer es als störend empfindet, wenn kinder in ihrer pause spielen.... zum flughafen sind wir mit dem wassertaxi gefahren. die haltestelle war ebenfalls nicht weit (auch etwa 5 min fußmarsch) vom hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    dauz kann ich fast nichts sagen, da wir unseren venedig urlaub selbst in die hand genommen haben und keine ausflugsreisen mit dem hotel geplant hatten. leider weiß ich auch nicht, ob es einen fitnessraum oder ähnliches gab. das war uns einfach nicht wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1