Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Außen hui, innen pfui
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und macht von außen einen ganz passablen Eindruck.Auch der checkin verläuft vielversprechend, womit wir jetzt beim Zimmer sind.Zuerst bekam ich Zimmer 11 dunkels enges Loch im EG, so eng dass man Platzangst bekam. Zimmer reklamiert, anderes Nr.12 bekommen.genauso dunkel, etwas mehr Platz, dafür ein französisches Bett.Zimmer total abgewohnt, ein Rollladen der auf Halbmast steht und nicht funktioniert, abgestossene Möbel, Wände die mal wieder dringendst gestrichen gehören, und als Krönung undefinierbare weiße Flecken an der Wand neben dem Bett,da will man gar nicht so genau wissen, woher die kommen.Im Bad findet man dann eine WC Bürste mit braunen Brocken obendrauf, und einen total versifften Lichtschalter. Das Frühstück ist hier auch sehr überschaubar, 2 Sorten Wurst etwas Käse, Müsli,Eier und als Dessert Joghurt.Auch lässt der" Service" sehr zu wünschen übrig.Tische wurden während meines Aufenthalts dort (ca. 30 min) nicht abgeräumt, Wurst und Brötchen nicht nachgelegt.Somit passt sich das Frühstück nahtlos an den restlichen Zustand des Hotel an. Unterirdisch! Was ist nur aus diesem Hotel geworden, in dem ich vor einigen Jahren gerne übernachtet habe? PS wie die Hotelleitung mit den Beschwerden der Gästen umgeht, sieht man ja auch hier an dem Nichtkommentieren der Beiträge.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:62