- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon das 3. Mal Gast in diesem wunderschönen familiengeführten Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Und das besagt doch sehr viel. Obwohl sich das Hotel gerade in einem Umbau befindet, hat man als Gast keinerlei Nachteile gemerkt. Wir waren diesmal ganz ohne PKW.
Schmackhaftes, abwechslungsreiches Angebot von 2 Wahlessen. Alkoholfreie Getränke gratis. Nachmittag kostenloses Angebot von Kaffee und Kuchen. Abends zur Hauptmahlzeit 1 Gratisgetränk ( Wein/Bier) Obwohl das Hotel gerade umgebaut wird, fand ein exquisiter aufwendiger Grillabend statt. Die Atmosphäre war stets familier geprägt.
Das Personal ist freundlich und hilfreich mit Tipps bei der Planung von Wanderungen. Das zu erwartende Tageswetter wird auf der Tagesspeisekarte beim Frühstück bekanntgegeben und ist mit geistreichen Sprüchen gewürzt. Anlässlich einer vom Hotel organisiertem Ausflug, bei welchem der Rückweg als gemeinsame Wanderung bestand, welche für ältere Personen mit geringerer Kondition Probleme ergab, setzte sich eine Angehörige des Personals persönlich dafür ein, dass eine Teilname möglich wurde.
Zauberhafter Ausblick auf Berg und Tal. Ausflugsziele zum Wandern sind genügend vorhanden. Selbst ohne PKW war das kein Problem, da Inhaber der Allgäu-Walsercard der kostenlose Linienbus in Österreich zu den beliebten Ausgangspunkten und auch Bergbahnstationen führte und so auch für ältere Personen mit weniger Kondition schöne Urlaubstage ermöglichten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |