Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Baracke als Bezeichnung wäre noch zu gut bewertet
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist die letzte Bruchbude. In den letzten 30 Jahren wurde hier nichts mehr renoviert. So etwas wie hier habe ich im meinem ganzen Leben noch nie, vor allem nicht in der Schweiz erlebt! Der Preis ist eine Frechheit!!! Das Personal ist inkompetent und unfreundlich, wenn man überhaupt jemanden zu Gesicht bekommt. Ich kann jedem nur abraten in dieses Hotel zu fahren, es sei denn man ist sadistisch veranlagt. Ein anderes Hotel nehmen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind dreckig und einfach nur ekelhaft! Löcher und Flecken auf dem Teppich an der Wand, Rolladen ging nicht, die Stühle auf dem Balkon waren voller Vogelkot, Möbel dreckig und fleckig. Matraze, bzw. das was davon übrig war total durchgelegen, etc. Ein Wunder, dass unser Balkon nicht abgefallen ist, als wir zu zweit darauf standen. Ich wurde auf meiner Bettseite mit benutzter Zahnseide empfangen. Das Radio ging nicht, hat wahrscheinlich nicht mal UKW, sah aus wie aus der Sowjetunion. Der Fernseher hat keine Fernbedienung und im Bad sollte man eine Taschenlampe dabei haben, bei der Funzel die dort als Lampe vorhanden ist sieht man nicht einmal seine eigene Hand vor Augen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeder, dem sein Leben und seine Gesundheit lieb, ist sollte hier nichts essen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück, welche inkl. ist, war mit Knastessen zu vergleichen, obwohl ich mir sicher bin, dass man so etwas heutzutage nicht einmal mehr im Gefängnis vorgesetzt bekommt. Trocken Brot mit etwas Butter, ekelhafter Wurst und einer einer dünnen Brühe, die wohl Kaffee darstellen sollte. Als man uns sagte das Frühstück findet zwischen 7:30 -10:00Uhr statt empfing man uns um halb neun mit einem: "WAAAS JETZ WOLLEN SIE ESSEN!" Am Frühstücksbuffet war so ziemlich alles leer Milch, etc. und das wenige was noch vorhanden war auf dem Boden verschüttet. Vom Personal hat das niemnaden interessiert. Ach ja, dauernd sind die Türen abgesperrt. Als wir mit unserem Frühstück fertig waren hatte das Personal den Schlüssel verschlampt und wir wurden umständlich durch die Küche oder was auch immer das war geführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist wirklich schade, das das Haus wirklich schön gelegen ist. Man müsste es allerdings von Grund auf neu sanieren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Zustand des Hotels ist Unterhaltung genug!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1