- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Urlaub endete nach 11 Tagen. Im Großen & Ganzen haben wir uns etwas mehr erhofft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war also nicht stimmig. Die Gegend ist sehr schön anzusehen, das Hotel ist aber leider nur ausreichend zu bewerten.
Die Zimmer sind klein, jedoch ausreichend. Die Ausstattung könnte etwas freundlicher gestaltet werden. Das Bad ist sehr klein und wenn man duscht, können die Nachbarn vom Balkon aus zusehen. Die Decken waren verschimmelt und es hat nachts immer Wasser herunter getropft (defekte Klimaanlage?).
Das Essen war sehr eintönig - es hat sich mittags und abends von Tag zu Tag nicht viel unterschieden, oft war es auch zusammenhangslos. Unser Geschmack war es nicht, jedoch waren die Kellner und Köche bemüht.
Das Personal war stets freundlich und konnte Auskunft geben. Wenn wir ein Problem hatten, kümmerten sie sich schnell und suchten nach Lösungen.
Die kleine Stadt Porto Colom bietet einen schönen Strand, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten für Touristen. Es ist jedoch alles sehr provinziell gehalten, da muss man je nach Geschmack urteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leila |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |