- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Aussicht von der Hotelterasse ist klasse. Super Blick auf den Leuchtturm von Portocolom. Die Lage des Hotels ist auch gut - keine 2 min. zum Hafen von Portocolom-. Das Personal ist die meiste Zeit gut gelaunt und witzig bzw. freundlich. Die ersten 2 Tage mussten wir allerdings in ein andres Hotelzimmer ausweichen, weil es "technische Probleme" mit unserem Zimmer gab. Ich persönlich glaube, dass das Hotel einfach überbracht war.
Die Zimmer sind "typisch spanisch" eingerichtet. Sie sind sauber und ohne viel schick schnack). Das einzige Manko ist der Fernseher. Man sollte ihn am Besten nicht anfassen. ;)
Wir haben für unseren Urlaub All inclusive gewählt. Das Essen war lecker. Jedoch war das Frühstück eher für englische Gäste ausgerichtet (Bohnen, Bacon...). Mittags konten man zwischen einem Mittagessen im Restaurant oder einem Snack (Hamburger, Hotdogs, Obst,...) der Poolbar wählen. Abends gab es ein Buffet. Die Gerichte sind sehr unterschiedlich, jedoch ist eigentlich für jeden etwas dabei. Getränke bekam man bis 23 Uhr an der Bar.
Der Service war sehr zufriedenstellend. Sobald man ein Anliegen hatte, wurde sich sofort darum gekümmert. Auch während den Mahlzeiten war der Service super. Das Personal an der Bar war stets gut gelaunt und freundlich.
Portocolom ist etwa Auto-50 Minuten von dem Flughafen in Palma entfernt. Das Hotel ist etwa 2 Minuten von dem Hafen von Portocolom und 10 Minuten von der Bucht Cala Marçal entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer zwei Billiardtischen sind keine Freizeitangebiote vorhanden. Es findet zwar keine Animation stat. Der Pool ist aber ausreichend groß, sauber und der Blick vom Pool auf diebucht ist fantastisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |