Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Wer keine zu großen Ansprüche hat, ausreichend.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das Hotel Last Minute gebucht und haben zu Hause dann die Bewertungen gelesen. Waren geschockt und hatten echte Zweifel, was das Hotel angeht. Wir sind Abends um elf angekommen und wurden sehr freundlich in dem mit meist Engländer besuchten Hotel empfangen. Unser Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick auf das Meer und die Hafeneinfahrt mit Leuchturm nach Portocolom. Das Zimmer ist für zwei Personen ausreichend groß und war am Anreisetag sehr sauber. Die Handtücher wurden mindestens jeden zweiten Tag gewechselt. Außer dem Boden wurde in den zehn Tagen nicht wirklich geputzt. Wer Fernsehen will, muss sich mit einem alten ekligen kleinen Röhrenfehrnseher abfinden, mit dem nur das ZDF und KIKA in sehr schlechter Qualität empfangen werden kann. Zum bedienen des Gerätes empfehle ich Schutzhandschuhe mitzunehmen. WLAN kann gegen eine Gebühr (7 Tage, 20 Euro) dazugebucht werden. Zum Safe kann ich nix sagen was der kostet, den haben wir nicht genommen. Das Essen, na ja Geschmäcker sind ja verschieden. Aber wer drei Sterne bucht kann halt kein 4 oder 5 Sterne Essen erwarten. Zum Frühstück gab es jeden Morgen Eier entweder Spiegelei oder Rührei, Marmelde, eine Sorte Wurst und Käse, gebratener Speck, Bohnen, verschiedene Gebäcke u.s.w. Der Kaffee beim Frühstück hat mir persönlich nicht geschmeckt. Dafür konnte man den an der Poolbar trinken. Dort gab es dann den ganzen Tag über Snacks ( Hamburger, Obst, Pommes, ....) sowie gekühlte Getränke in Plastikbechern, wobei ich das im Poolbereich durchaus in Ordnung finde. Mittags und abends gab es Büffet, wo wie ich finde jeder was findet was ihm schmeckt. Wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten, ich esse auch nicht alles, hab aber nicht abgenommen. Es schmeckt halt, wie in allen Hotels wo ich bisher war, irgendwann alles gleich. Zum trinken gab es die üblichen fertig Coktails und sämtiliche Mischgetränke mit und ohne Alkohol. Auch hier natürlich nicht mit einem Coktail für 6 Euro zu vergleichen. Das Hotel selber ist in einem älteren Zustand, wobei man das Gefühl hat sie wollen gerade ihr Image aufbessern. Neue liegen am Pool, Spielgeräte wie Billard wurde neu gerichtet und alles sauber Toiletten waren immer Blitz Blank. Ob ich das Hotel weiterempfehle kann ich nicht sagen, uns hat es im großen und ganzen recht gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Wasser aus den Leitungen schmeckt sehr salzig. Man sollte sich zum Zähneputzen ein Wasser von der Bar mit aufs Zimmer nehmen. Zimmer sind sehr hellhörig, kann nervig, aber auch ziemlich amüsant sein ;-).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hab ich oben schon beschrieben.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch eher mäßig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Flughafen dauerte da 45 Minuten. Wer shoppen möchte ist in Portocolom falsch. Es gibt nur wenige Souvenirläden und einen kleinen Supermarkt 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Mietauto empfehlenswert. Der Strand war sehr überlaufen und ist ebenfalls zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Am Hafen gibt es sehr gute Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist ausreichend groß, das Wasser ein wenig zu warm. Wie gesagt neue Liegestühle und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1