Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstück gibt es (im Winter) erst ab 10 Uhr - das Hotelmanagement rät dazu in der Stadt zu frühsticken (das sei sowieso günstiger und besser!). Rezeption soll angeblich 24 Stunden besetzt sein; tatsächlich hat die Hotelmanagerin eine Rufweiterleitung auf ihr Handy und ist nie vor Ort. Wer also im Hotel ist und etwas von der Rezeption möchte, der muß (natürlich vom eigenen Handy) anrufen! Unsere Rechnung musste geändert werden. Wir hatten Frühstück gebucht und das auf Empfehlung der Rezeption beim Einchecken storniert. Die Rechnung sofort ändern war nicht möglich - sollten wir dann beim auschecken bekommen. Leider war, als wir nach einer Woche gehen wollten, die Rezeption natürlich nicht besetzt und die Dame nicht einmal in der Nähe des Hotels! Den Schlüssel sollten wir im Zimmer lassen und die Rechnung würde uns zugeschickt, sagte die Managerin am Telefon. Heute, zwei Wochen und drei eMails später, haben wir noch nicht einmal eine Reaktion! Die Rechnung natürlich sowieso nicht! Das ein Hotel gelegentlich renoviert werden muß ist klar. Das das nicht in der Haupsaison gemacht wird ist auch klar. Am sechsten von sieben Aufenthaltstagen waren wir die einzigen Gäste. An diesem Tag kam morgens eine Handwerkerkolonne, hat die Zimmer und alle öffentlichen Bereiche (also wirklich das gesamte Hotel mit Ausnahme ubseres Zimmers!) leergeräumt oder mit Folie abgedeckt und damit für anstehende Malerarbeiten vorbereitet. Am Morgen unserer Abreise konnten die Handwerker dann endlich auch in unser Zimmer. Von der Hotelleitung haben wir darüber bis heute kein Wort gehört - weder eine Erklärung im Voraus, noch eine Entschuldigung im Nachhinein! Fazit: Vieles in diesem Hotel ist auch nicht mit der (Low-Budget-) Kategorie und den (nur) zwei Sternen zu entschuldigen. Wir gehören nicht zu denen, die zwei Sterne bezahlen wollen und Service für 4-5 Sterne erwarten, aber dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste 2-Sternehotel, das wir je gebucht haben! Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1