- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie man sich ein Hotel aus diese Zeit vorstellt
Die Zimmer entsprachen unserer Vorstellung.Ist ja schließlich eine Zeitreise. Allerdings wenn man auf dem Zimmer zwei Gläser vorfindet dann wäre eine Flasche Wasser nicht schlecht,selbst 1900 war das wohl Standard.Ohne den falschen Eindruck erwecken zu wollen, sollte bei einem Zimmerpreis von 600;- Franken etwas mehr auf die Gäste geschaut werden.
Das vier Gänge Menü am Abend war in Ordnung aber auch nicht mehr. Das Frühstücksbüffet war eher einfachgehalten( zwei verschiedene Sorten Wurst und Käse etwas Obst und Joghurt Marmelade und Honig)die Rühreier und der Speck waren schnell vergriffen und wurden auch nicht nachgelegt.
Beim Abendessen und in der Bar waren die Kellner und Servicekräfte sehr bemüht. Im restlichen Hotel Betrieb wird der Gast eher nicht beachtet. Koffer muss man zb. Selber aufs Zimmer bringen. Bei der Abreise hatte sich der Inhaber überschwänglich von seinen Stammgästen verabschiedet,alle anderen müssen wohl erst noch welche werden damit man einen Abschiedsgruß bekommt. Ich möchte bitte nicht falsch verstanden werden aber für mich sind 600,- Franken eine Menge Geld
Die Lage ist nicht zu topen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote auf der kleinen Scheidegg sind sehr zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |