- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein eher einfaches Hotel mit sehr gutem Frühstück. Es braucht keinen besonderen Reisegrund, um dieses Hotel für zwei Übernachtungen zu wählen. Sehr gut gelegen, nur ein paar Minuten bis zum Bootstransfer.
Die Zimmer sind gross und hell. Die Betten bequem, nur ein bisschen klein. Es hat eine Heizung im Zimmer, die auch noch im Mai arbeitete. Das Badezimmer ist eher klein, aber es reicht.
Sehr gutes Frühstück, man kann aus verschieden Brotarten auswählen. Es gibt auch Früchte und einen guten Kaffee, also alles was man für den Tagesbeginn braucht.
Dem Service im Frühstücksraum gebe ich 6 Sonnen. An der Rezeption höchstens 3 1/2 Sonnen
Es ist wunderschön, an der Seepromenade spazieren zu gehen. Ausflüge kann man einige unternehmen. Es gibt eine Tegerncard, mit der können z.B. zwei Fahrten pro Tag auf dem See gemacht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 96 |