- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ein gutes und preiswertes Hotel. Allerdings hatten wir bei der Anreise nicht das Gefühl, herzlich Willkommen zu sein. Da wir um 13 Uhr angereist waren, sah man es vor, erstmal in Ruhe zu Mittag zu essen und ließ und eine Viertelstunde an der Rezeption ohne ein Wort stehen und warten. Des Weiteren war es nicht möglich sofort sein Zimmer für die Woche zu bezahlen. Negativ ist auch, dass man den Wagen in der Tiefgarage eines etwas weiter entfernt liegenden Hotels unterstellen muss. Man darf den Wagen am Abreisetag noch nicht einmal stehen lassen, um noch einen Tag auf die Skipiste verbringen zu können. Sofort nach dem Frühstück, hat man das Zimmer und die Garage zu räumen. So etwas haben wir in anderen Hotels in Ischgl noch nie erlebt. Wir durften den Wagen immer unterstellen und bekamen am Nachmittag die Möglichkeit, in der Sauna noch einmal zu duschen. Fazit: Wer auf gediegene Atmosphäre mit Unmengen an Seidenblumen steht (das Haus ist über und über damit vollgestellt) ist hier genau richtig. Man sollte nur wissen, dass man hier am Abreisetag als Kunde nicht mehr wertgeschätzt wird und sofort abreisen sollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckart |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |