- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Puncto Hotel ist vieles eher mittelmässiger Standard. Die Bewertungen stimmen überwiegend. Für den Preis sollte man keine Wunder erwarten. Total auf Briten ausgerichtetes und stark überfülltes Hotel das in der Tat in die Jahre gekommen ist (ca. 300 Betten). An die englische Esskultur muss man sich erst gewöhnen. Rezeption teilweise überfordert, zumindest sprachlich. WLAN gegen Bezahlung quasi inexistent, überlastet. TV nicht der Rede wert. Geräusche aus den Nachbarzimmern klassisch. Qualität der Speisen im Grunde nicht schlecht, allerdings sehr überschaubar. All Inclusiv = Selbstbedienung aus den Getränkegeräten und kleines Mittagsbuffet auf der Insel. Bis zum Zentrum/Hafen min. 30 Gehminuten, zum Strand min. 20 Min. Busverbindungen unzureichend. Für Familie mit Kindern nur bedingt zu empfehlen da die Kommunikation sehr eingeschränkt ist. Zwei Aussenpools ( 1 Kinderpool auf der gegenüberliegenden Insel ) in Ordnung. Platzangebot ebenfalls. Zwei Aufzüge à max. 4 Leute komplett überlastet. Fazit: 3 Sterne und gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |