- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz schöne Zimmer mit Seesicht, schade das die Dusche nur mit einem Vorhang ausgestattet ist. Vorschlag Faltwand anbringen = wäre perfekt keine Überschwemmung. Morgen - und Abendessen werden serviert: "Es geht niemand hungrig vom Tisch". Ausgezeichnete Küche, Bravo
Haben wir schon unter Punkt " Hotel allgemein " erwähnt
Die Preise sind im oberen Preissegment, jedoch eine sehr gute und kreative Küche. Gute Auswahl, Fleisch Fisch Das Personal ist speditiv flink sauber und höflich.
Französisch ist die Umgangssprache, ich habe immer versucht meine Französich umzusetzen was auch akzeptiert wurde. Check -In und Out sind locker geregelt. Wir wissen bis Heute nicht wer da Chef ist. Einem Familienbetrieb würde es gut anstehen sich mal Persönlich kurz zu zeigen. Was ich jedoch sehr positive finde, ist das auch das Personal vom Service das Inkasso beim Check - Out macht, so ist es auch möglich noch eine Anerkennung "Sevice" zu geben im Zeitalter der Kreditkarten Begleichung. Infos zum Wandern waren rar, wenn etwas zufinden war nur in Französich.
Mit dem Auto ist man gut bedient, aber auch mit dem Zug kommt man wieder zurück. Den Vallée du Joux - Pass ist ein guter Motivator ÖV zu nutzen. Unterhaltung suchen wir nicht, desshalb sind wir am richtigen Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |