- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sauberes, eher einfaches Zimmer, kürzlich renoviert. Service laienhaft und übertrieben freundlich, Essen nicht zu empfehlen. Frühstücksbuffet aktzeptabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noldi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Ich bin sehr überraschtauf uber diese sehr negative Stellungnahme . Nach Gesprächen mit all meinen Mitarbeitern, wurden keine negativen Kommentare von meinen kunden formuliert . Dies ist, ob NOLDI letztlich nicht das falsche Hotel ausgewertet hat !?! Ohnehin, sein Aufenthalt war eine wirklich schlechte Erfahrung. Und es tut mir leid für ihn. Aber ohne weitere Details über seine Beschwerde wird es für mich schwierig zu sein Abhilfemaßnahmen in Bezug auf meine Leistungen zu nehmen. Deshalb lade ich NOLDI mit mir Kontakt aufzunehmen. Vielen Dank im Voraus. Daniel Leuenberger. Direktor Hôtel Bellevue Le Rocheray.