Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Noldi (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Juni 2016. Das Hôtel Bellevue Le Rocheray wurde zudem renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März / 2017)
Einmalige Übernachtung genügt
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sauberes, eher einfaches Zimmer, kürzlich renoviert. Service laienhaft und übertrieben freundlich, Essen nicht zu empfehlen. Frühstücksbuffet aktzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noldi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bin sehr überraschtauf uber diese sehr negative Stellungnahme . Nach Gesprächen mit all meinen Mitarbeitern, wurden keine negativen Kommentare von meinen kunden formuliert . Dies ist, ob NOLDI letztlich nicht das falsche Hotel ausgewertet hat !?! Ohnehin, sein Aufenthalt war eine wirklich schlechte Erfahrung. Und es tut mir leid für ihn. Aber ohne weitere Details über seine Beschwerde wird es für mich schwierig zu sein Abhilfemaßnahmen in Bezug auf meine Leistungen zu nehmen. Deshalb lade ich NOLDI mit mir Kontakt aufzunehmen. Vielen Dank im Voraus. Daniel Leuenberger. Direktor Hôtel Bellevue Le Rocheray.