Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber eine Pension als ein möchtegern 'Hotel'.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es mangelt in allen Ecken. D. h. es wird in jeder erdenklichen Situation spürbar, dass es das Hotel scheinbar sehr schwer hat zu überleben, da sehr wenige Gäste in dieses Hotel kommen. Und bei diesem Service ist es auch kein Wunder!! Die Chefin ist dermaßen überheblich und belügt einen um weniger Arbeit zu haben. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich reise viel! Absolut nicht zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und ungewöhnlich eingeteilt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mehrmals schmeckte das Essen aufgewärmt war aber dafür recht teuer. Die Atmospähre war jederzeit sehr unangenehm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Um 22:30 einen WLAN-Pass zu bekommen ist nicht möglich. Zuerst heisst es, die Chefin ist nicht mehr im Haus, dann ist sie schon im Bett,... Man wird also für dumm verkauft und dann überheblich abgespeist. Hauptsache man zahlt den überteueten Preis für das Zimmer. Freundlicher Service - Fehlanzeige...!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass unsere Öffnungs- und Rezeptionszeiten nicht in Ihr Zeitfenster gepasst haben. Wir haben Ihre Beanstandung genutzt, um ab sofort den W LAN Schlüssel im Zimmer auszulegen, so dass er jeder Zeit für unsere vielen Gäste verfügbar ist.