Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophaler Service im Restaurant und Reception
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen - schöne Lobby, tolle Lage. Aber man wird definitiv nicht als willkommener Gast behandelt. Reklamation beim Hotel führt zu nichts.


Zimmer
  • Eher gut
  • etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - 3 x nach Weinkarte gefragt und dann erstmal Essen bestellt - Vorspeise kam schlussendlich vor Weinkarte - geht gar nicht! - Bestellter Wein war dann - nach Info 20 min. später nicht mehr verfügbar - Weisswein direkt zur Hauptspeise und Rotwein auch - Teller Hauptgang waren schon schon da - seeeeehr lange Wartezeiten; Danach standen die leeren Teller über 20 min. vor uns. Kein nachschenken, kein nachfragen nach Kaffee oder Dessert…. Um 20:50 dann Zeichen zum bezahlen, da keine Beachtung. RG kam 21:15 immer noch ohne abräumen - Kellner sehr freundlich, aber hoffnungslos überfordert mit Anz. Tischen Nein Danke!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miseralbles Reklamationsmanagemt a) vor Ort und b) danach als ich das Thema der Gastronomie via Email geschildert hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:374