- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommen - schöne Lobby, tolle Lage. Aber man wird definitiv nicht als willkommener Gast behandelt. Reklamation beim Hotel führt zu nichts.
etwas in die Jahre gekommen
- 3 x nach Weinkarte gefragt und dann erstmal Essen bestellt - Vorspeise kam schlussendlich vor Weinkarte - geht gar nicht! - Bestellter Wein war dann - nach Info 20 min. später nicht mehr verfügbar - Weisswein direkt zur Hauptspeise und Rotwein auch - Teller Hauptgang waren schon schon da - seeeeehr lange Wartezeiten; Danach standen die leeren Teller über 20 min. vor uns. Kein nachschenken, kein nachfragen nach Kaffee oder Dessert…. Um 20:50 dann Zeichen zum bezahlen, da keine Beachtung. RG kam 21:15 immer noch ohne abräumen - Kellner sehr freundlich, aber hoffnungslos überfordert mit Anz. Tischen Nein Danke!
Miseralbles Reklamationsmanagemt a) vor Ort und b) danach als ich das Thema der Gastronomie via Email geschildert hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 374 |