Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Reinigungs- und sanierungsbedürftig
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das erste, womit wir empfangen wurden, war die Aufforderung, das Zimmer zu bezahlen, bevor wir es gesehen hatten. Sofortige Rechnung war nicht möglich, da die Ehefrau, die dafür zuständig ist nicht da war. Der Inhaber war dazu nicht in der Lage, diese zu erstellen. Das Zimmer war in sehr schlechtem und nur teilrenoviertem Zustand. Die Tür stümperhaft mit DC-Fix beklebt. Das angebliche Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten mit 10 cm Besucherritze. Das Zimmer war schmuddelig. Das eine Bett war offensichtlich schon am Vortag benutzt und nicht neu bezogen. Zumindest war der eine Bezug verknautscht. Die Dusche unsauber und veraltet. Am Heizstrahler stand die Bemerkung, dass die 3. Stufe nicht benutzt werden soll, da es ansonsten zur Überlastung kommt. Der Balkon ebenfalls nicht renoviert hat einen verrosteten Handlauf und war ungereinigt.Die Ausstattung des Zimmer ist antiquiert. Der Inhaber versuchte all dies zu entschuldigen damit, dass das Hotel erst übernommen wurde und noch in der Renovierung befindlich sei. Seine Begrüßungsfloskel, wir würden ein schönes Zimmer bekommen, wurde ad absurdum geführt, als wir am nächsten Morgen das Nachbarzimmer sahen. Es war deutlich größer und besser, wenn auch nicht übermäßig gut, ausgestattet. Dort lag auf dem Tisch mit dem W-Lan-Zutritt, der uns auch nicht überreicht wurde. Wir reklamierten am nächsten Morgen den Zustand des Zimmers und auch das Verhalten der Wirtin, die kurz durch den Frühstücksraum ging und nur einzelne Gäste begrüßte und uns sowie ein paar andere ignorierte. Der Hotelier sagte, wir würden dies doch hoffentlich nicht in die Bewertung schreiben. Wir entgegneten: aber sicher doch. Er kommentierte alles kurz mit: Einen müsse es ja immer treffen. Auch der in der Beschreibung zugesagte Parkplatz war nicht vorhanden. Als wir abends von einem Ausflug zurückkamen, waren alle hoteleigenen Parkplätze belegt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3