- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Die Lage des Hotels ist top. Im großen und ganzen ist der Service, soweit er das Personal des Restaurants betrifft, nicht zu beanstanden. Lediglich die Anreise - die Abholung vom Flughafen Verona wurde vom Hotel organisiert - war nicht gut. Rausschmiss am Fuße eines längeren ansteigenden Weges zum Hotel auf dem Hügel, mußte zu Fuß mit Gepäck bewerkstelligt werden. Der Fahrdienst war nach seiner Aussage, dafür nicht zuständig, obwohl es an anderer Stelle eine Zufahrt zum Hotel gegeben hätte. Der Empfang beim Chef war kurz und knapp ohne weitere Informationen bzw. ohne Willkommensgruß (es war seine Fernsehzeit). Das Zimmer war mehr als spartanisch (wie ein Krankenhauszimmer aus früheren Jahren). Ein Spiegel war im Zimmer nicht vorhanden. Der Fernsehempfang im Zimmer war unter aller Würde. Die Rückreise vom Hotel zum Flughafen mußte wieder in umgekehrter Reihenfolge mit Gepäck vom Hotel bergab zum Haltepunkt bewerkstelligt werden. Einen zweiten Aufenthalt wird es sicherlich nicht geben. Schade, denn die Lage ist schön.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gardy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |