Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Stilvoll Italienisch
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel, die Lage , der Park und die Ausstattung des Hotels haben uns fasziniert. Das haus hat eine lange Historie. Es war modernisiert, hat aber trotzdem seinen Flair behalten. Zum Frühstück konnte man sich frisch zubereitete Eierspeisen bestellen. Verschiedene Brotsorten, müslis, Säfte, Schinken, Käse und Konfitüren waren immer ausreichend vorhanden. Die Zimmer waren groß und bequem. Die Möbel passten zum Stil des Hauses. Das Bad war hell und modern. Die Sauberkeit war hervorragend. Häufige Handtuchwechsel, Betten gemacht, Bettwäschewechsel alles trug zum positiven Gesamteindruck bei. Das Personal war sehr zuvorkommen und freundlich. Die Familienmitglieder, die das Hotel führten waren ebenfalls sehr zuvorkommend, freundlich , gut gelaunt und sehr hilfsbereit. WLan war kostenlos. Wir hatten hervorragendes Wetter. Wärmer als sonst zu der Jahreszeit üblich WLan im Hotel war kostenlos


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und bequem. Die Möbel passten zum Stil des Hauses. Das Bad war hell und modern. Die Sauberkeit war hervorragend. Häufige Handtuchwechsel, Betten gemacht, Bettwäschewechsel alles trug zum positiven Gesamteindruck bei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur die Bar genutzt. Die Getränke wurden nett serviert. Die Getränke hatten die richtige Temperatur.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlichen Personal. Hilfebereit gut gelaunt. Die Familienmitglieder sprachen hervorragend Deutsch. Sonst ging Englisch sehr gut. Andere Sprachen haben wir nicht getestet. Alles war sehr sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag sehr zentral. Wenige Gehminuten von der Hafenpromenade entfernt. Bushaltestelle vor dem Hotel. Dere ort Gardone lag etwa in der Mitte des Gardasees an der Westküste. Schöne Villen und Parks waren im Ort. Ausflüge per Schiff waren von hafen möglich. zur nächsten Fähre über den Gardasee musste man nur 10 Minuten fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool (auch sehr sauber) mit Liegestühlen waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2